Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Sich über andere lustig machen !!!!

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2018.11.29, 18:23 Uhr          chart 5676 Besuche

Ich hasse sowas , wenn man sich über User kaputt lacht oder über sie herzieht weil sie nicht richtig schreiben können oder sich nicht richtig am gespräch beteiligen können oder weil sie keine Modelmasse haben ,nur weil sie nicht wie manch andere sind , wie zb unsere Anja die halt manchmal etwas schwierig ist , aber trotzdem ne liebe art an sich hat ,sowie jeder andere User auch.
Wie sagt man so schön man sollte jeden respektieren und aktzeptieren , so wie er ist mit allen seinen Macken Ecken und Kanten,
dann frage ich mich warum beherzigst das keiner im Chat und macht noch mit , wenn einer im Chat damit anfängt ???  sowie gestern der Mexwell44 
bei der Anja ich kann es euch sagen weil ihr dazu gehören wollt und nicht als Aussensteher betittelt werden wollt, weil ihrem einem schwächeren beisteht 
Ich finde es traurig ganz ehrlich mal, 
und sorry das musste ich mal loswerden
würde mich über eure Meinungen dazu freuen ob negativ oder positiv 
mfg bluesky 


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.11.30, 08:55 Uhr

Ich mache es kurz,wer sich über Andere lustig macht,stellt nur seine eigene Dummheit zur Schau.


Link kopieren

gender ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2018.11.30, 09:43 Uhr

Ich finde es von haus aus nicht gut wenn man auf schwáchere losgeht


Link kopieren

gender Salix
gast gast
Salix
time Gepostet am 2018.11.30, 10:06 Uhr

ich möchte nur noch sge ich möchte kein mittleid


Link kopieren
like gefiel durch: Kubitu, Old_Witch, bluesky

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.11.30, 10:30 Uhr

wer sich aufgrund anderer schwächen gross macht, ist in wahrheit klein.
wer sich nur gegenüber schwächeren profilieren kann, ist in wahrheit profillos.
wer seine intelligenz nur zeigen kann in dem er über den vermeintlich "dümmeren" steht, ist in wahrheit dumm.
intelligenz sollte dazu genutzt werden um der menschheit weiterzuhelfen, und nicht sich pesönlich zu bereichern,das leben ist endlich, das wissen nicht.
andere niederzumachen erscheint einfach, aber jemanden aufzubauen ist schwer. warum nutzt man seine kraft nicht dafür?

kluge leute können sich dumm stellen, das gegenteil ist schwieriger.

die interpretation von fun scheint dehnbar zu sein :22:


Link kopieren

gender Old_Witch
crown crown
Old_Witch
time Gepostet am 2018.11.30, 12:51 Uhr

finde auch, es geht darum, andere aufzubauen - wenn sie es brauchen können - und nicht runterzumachen.
mfg witch


Link kopieren

gender matze51
crown crown
matze51
time Gepostet am 2018.11.30, 13:24 Uhr

kenn hier gaaaanz viele user ,wer hier fehlerlos ist werfe den ersten stein...der eine ist so der annere so und das macht einen guten Chat aus.
Anja ist eine liebe userin ,,,ab und an kann sie aber auch  nervi g sein, lach, aber bestimmt bin ich das auch ..wichtig ist hier nicht jedes wort
auf die Goldwaage zu  legen...
Bluesky  du machst hier eine sehr sehr  gute Moderation ...beachte diese klugscheizzer erst garnicht..


Link kopieren

gender Roman
active active
Roman
time Gepostet am 2018.11.30, 15:39 Uhr

Das Thema scheint ja ungeahnte Außmaße anzunehmen,was zeigt,daß es ein wichtiges Thema ist das anscheinend mehr User beschäftigt,als gedacht.Darum muß ich nochmal etwas dazu schreiben.
Grundsätzlich gibt es doch 2 Arten,sich über jemanden lustig zu machen.Eine positive und eine negative.Die positive greift auf,wenn jemand in ein Fettnäpfchen tritt,sich verschreibt oder ähnliches.Sowas ist dann ein wunderbarer Aufhänger,um sich "lustig zu machen".Das ist Fun.Und das sollte der "Betroffene" dann auch so aufnehmen und am besten auch darüber lachen.Ich für meinen Teil habe überhaupt kein Problem damit,mal herzhaft über mich selber zu lachen...nobody is perfect.Im Gegenzug nutze ich auch gerne solche "Aufhänger" um andere mal ein wenig zu zwicken.Ich glaube,gerade Bluesky und ein paar andere wissen genau was ich meine.Und mit den passenden Smileys zu den "boshaften Äußerungen" kann man doch ganz klar zeigen,wie man etwas meint.
Darum sollte sich auch niemand immer gleich angegriffen oder beleidigt fühlen,wenn er/sie mal das "Opfer" für solche Späße ist...sondern lieber selber mitlachen.
Die zweite Art sich über jemanden lustig zu machen...die negative...hat hier aber meiner Meinung nach nichts zu suchen.Das ist die Art von Boshaftigkeit,Neid, Dummheit und Unverständniß die niemand braucht...und über die man auch nicht lachen kann.Die Art,bei der niemand das Opfer sein möchte.
Sowas kann einem schon mal rausrutschen,wenn man schneller schreibt,als man denkt...ist mir auch schon passiert...und dafür entschuldige ich mich hiermit auch bei allen,die ich damit vllt mal gekränkt haben sollte...das war dann keine Absicht,sondern Dummheit meinerseits.(Im Wiederholungsfall...einfach anklicken und direkt mit mir klären).
Ich denke die Lösung für dieses "Problem" ist eigentlich ganz einfach.Ein wenig mehr Fingerspitzengefühl bei dem,was man schreibt und wen man damit anspricht.Und auf der anderen Seite vllt etwas mehr Toleranz und Selbstironie.
Man muß nicht jeden hier mögen oder immer der gleichen Meinung sein...aber aktzeptieren,daß jeder einzelne das Recht auf seine eigene Art und Weise hat.
Und "jemandem mal die Meinung sagen" ist ein legitimes Mittel um einer Eskalation vorzubeugen.
Ich denke,das war´s erstmal von meiner Seite...
LG Guardian Angel


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.11.30, 16:52 Uhr

Wow bedanke mich bei allen , die dazu beigetragen haben und auch die nicht ,hätte nie gedacht damit hier ein wenig was zu erreichen und vielen Dank für die Positiven Einträge und eurer Mitteilnahme , ich hoffe ihr denkt nun alle mal darüber nach , das es auch anders geht , würde es mir zumindenst wünschen , denn dieses ewige Gezicke in der Lobby , das hält kein normaler Mensch (User) und (Moderator) aus !!!

mfg bluesky 

P.S.  Ihr könnt ruhig noch mehr schreiben , alles was euch auf dem Herzen liegt , immer raus damit :-) 


Link kopieren

gender celestial
gast gast
celestial
time Gepostet am 2018.12.01, 15:10 Uhr


Ihr habt komische Probleme. - Man sollte nie vergessen, dass das hier nur ein Chat ist und nicht das reale Leben. Wer sich von virtuellen Menschen angegriffen fühlt, sollte sich vielleicht mal Gedanken über seinen Geisteszustand machen. 


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.12.01, 17:16 Uhr

Liebe zeitlos auch User im Chat haben Gefühle hin oder her ob Chat oder Real ist es keine schöne Sache , wenn man auf schwächeren rumtrampelt , nur weil die sich nicht wehren können , man will sich in einem Chat wohlfühlen und Spass haben und nicht die ganze Zeit gemoppt werden.
Und was hat Mobbing oder Ärgern mit Geisteszustand zu tun hmmmmmm , du solltest mal überlegen , was du hier schreibst das verfehlt total das Thema. 
Bei schwächeren oder Lernbehinderten oder Körberbehinderung , das hat nix mit dem Geisteszustand zu tun eines jeden , nur weil sie so sind wie sie sind heißt es nicht das sie geistig nicht mehr ganz richtig sind , nur mal *anmerk*

mfg bluesky 


Link kopieren
like gefiel durch: Jenny87, Kubitu, dark
<< 1 2 Seite 3 4 5 >>