Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Sich über andere lustig machen !!!!

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2018.11.29, 18:23 Uhr          chart 5676 Besuche

Ich hasse sowas , wenn man sich über User kaputt lacht oder über sie herzieht weil sie nicht richtig schreiben können oder sich nicht richtig am gespräch beteiligen können oder weil sie keine Modelmasse haben ,nur weil sie nicht wie manch andere sind , wie zb unsere Anja die halt manchmal etwas schwierig ist , aber trotzdem ne liebe art an sich hat ,sowie jeder andere User auch.
Wie sagt man so schön man sollte jeden respektieren und aktzeptieren , so wie er ist mit allen seinen Macken Ecken und Kanten,
dann frage ich mich warum beherzigst das keiner im Chat und macht noch mit , wenn einer im Chat damit anfängt ???  sowie gestern der Mexwell44 
bei der Anja ich kann es euch sagen weil ihr dazu gehören wollt und nicht als Aussensteher betittelt werden wollt, weil ihrem einem schwächeren beisteht 
Ich finde es traurig ganz ehrlich mal, 
und sorry das musste ich mal loswerden
würde mich über eure Meinungen dazu freuen ob negativ oder positiv 
mfg bluesky 


Link kopieren

gender celestial
gast gast
celestial
time Gepostet am 2018.12.01, 21:40 Uhr

bluesky,

du hast meinen Post falsch verstanden. Ich kritisiere sicher keine Behinderten oder schwächere Menschen, sondern eher das hier so ein Faß aufgemacht wird. Sind wir mal ehrlich, im Zeitalter von Facebook und Co, teilt doch jeder seine privaten Probleme mit. Das sich Menschen finden, die diese Angriffsfläche ausnutzen war schon immer so, was ich sicherlich nicht gutheiße. Ich verstehe auch nicht, wieso man im Chat Fremden gegenüber seine Probleme kund tun muß und nach Akzeptanz und Verständnis schreit. Gleichzeitig ist es nirgendwo einfacher als in einem Chat die "bösen" Menschen zu ignorieren. Mit meinem Satz, "sich Gedanken über seinen Geisteszustand zu machen", meinte ich lediglich das man real und virtuell trennen sollte. Und zwar jeder einzelne, unabhängig seiner Defizite, Hautfarbe, Herkunft, Alter, Geschlecht etc.  Mich persönlich können nur reale Menschen, die mir nahe stehen, verletzen. Was kümmert es sich also, was Fremde Leute in der virtuellen Welt über mich denken oder sagen? Hier wird sich einfach zu sehr in etwas reingesteigert, was man ganz einfach ignorieren könnte, entweder überlesen oder die Person direkt ignorieren. Alles andere was hier geschrieben wird ändert doch überhaupt nichts.


Link kopieren
like gefiel durch: Infinity, Kubitu

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.12.02, 14:25 Uhr

Liebe zeitlos , ich finde das Thema schon sehr bewegend und auch wichtig , auch im Internet ist sowas vorteilhaft sich darüber zu unterhalten weil auf dauer kann sowas auch zu Plage werden für die User die es Tag täglich miterleben müssen, 
auch in einer Internetwelt kann man sich Freunde aufbauen  es ist alles möglich , es kommt nur immer drauf an , wie man in gewissen Situationen damit umgeht und ich steigere mich gerne darein und man siehe einige User auch , also scheint es ja nicht unintressant zu sein das Thema , denn ich denke auch die User im Internet suchen Geborgenheit und das man sie auffängt , wenn es ihnen nicht gut geht , wenn sie in der Realen Welt niemanden haben. 

mfg bluesky 


Link kopieren

gender Cherish
gast gast
Cherish
time Gepostet am 2018.12.02, 14:47 Uhr

Sich über behinderte lustig zu machen ist das allerletzte, jeder soll froh sein nicht behindert zu sein, es kann so schnell gehen ... am Abend noch gesund und am nächsten Morgen unheimlich krank, keiner ist davor geschützt dass einem das passieren kann.


Link kopieren

gender Old_Witch
crown crown
Old_Witch
time Gepostet am 2018.12.02, 14:57 Uhr

@zeitlos: ich kann gut verstehen, wie du als userin damit umgehst und real und virtuell strikt trennst.
andererseits finde ich aber gut, dass bluesky als mod jene in schutz nimmt, die etwas anders als du mit dem chat umgehen.


Link kopieren
like gefiel durch: Infinity, Kubitu, bluesky, dark

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.12.02, 15:50 Uhr

ich finde jeder sollte mal vor seiner eigenen tür kehren bevor man andere €žblossstellt€œ ich sage meine meinung offen und erlich habe ich schon immer und werde ich in zukunft auch tun! wem das nicht passt soll mich blocken. also jeder sollte sich an der eigenen nase fassen!


Link kopieren
like gefiel durch: Falling Angel, Kubitu, dark

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.12.02, 16:17 Uhr

Es hat hier keiner was von Blosstellen geschrieben liebe Kalista , du verstehst anscheinend meinen post nicht , es geht darum das es mal aufhört , das man immer auf Schwächere rumtrampelt und sich darüber lustig macht , darum geht es und um nix anderes und dein Post hat sicher mit der Diskussion mit Knutschgkugel zu tun , was hier aber nicht reinpasst *mal anmerk* 
lg bluesky 


Link kopieren
like gefiel durch: Infinity, Kubitu

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.12.02, 16:21 Uhr

hmmmmm also ich verstehe den post voll und ganz! aber naja ich find alle user sind schwächer als die mods das heisst das sich der mod nicht über nen user lustig machen soll! aber wen du deine komentare liest dann verstehst du was ich mit blosstellen meine 

peace und love 

Kalista


Link kopieren
like gefiel durch: Falling Angel, dark

time Gepostet am 2018.12.02, 17:14 Uhr

Hallo grüße euch also ich stimme da Voll ung Ganz zu ,

ja hinter mein rücken wurde auch geredet und nicht jeder kommt mit meiner schreibweise Klar , nur weil ich sprachbehinderung habe also kann mich nicht
immer so gut ausdrücken wie ich das möchte da kann ich nix dafür  habe 90 % behinderung  , einige Mod´s wissen das auch wie ich das immer meine und wer fragen hat dazu bin gerne da und werde es beantworten . Nur andere runter zu machen die anja oder auch mich etc das geht gar nicht Kalista also unterste schublade du solltest mal lernen respekt zu haben auch ich habe ein respekt vill fehlt dir das irgendwo im Kopf klar zu denken .

sorry das musste sein


Link kopieren
like gefiel durch: Kubitu, anja, bluesky

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.12.02, 21:59 Uhr

och denise wie in meinem ersten post geschrieben mag ich anja und klar auch mich nervt sie ab und an! aber das was du jetzt hier gerade machst ist kein stück besser! und ja ich hab dir heute klar gesagt misch dich nicht immer ein wen du nicht weisst um was es geht! werde dich auch in zukunft dazu auffordern mich und meine angelegenheiten zu ignorieren! ach ja geht nicht da ich dich ja auf block habe! in dem sinne dir viel spass!


Link kopieren
like gefiel durch: Falling Angel

gender Salix
gast gast
Salix
time Gepostet am 2018.12.02, 23:44 Uhr

kalista doch denisew ist auch behinder  daher geht es sie auch ahn sie kannda auch was sagen dazu ist forum da


Link kopieren
like gefiel durch: bluesky
<< 1 2 3 Seite 4 5 >>