Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Beschwerden

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2025.11.20, 14:34 Uhr          chart 209 Besuche

Wer irgendeine Beschwerde hat, egal um wen oder was es geht der kann das hier tun.

Irgendein Mod oder ich werden sich dann mit euch in Verbindung setzen und  versuchen die Sache zu klären-

Diese Seite mal nur für Beschwerden nutzen !!

Link kopieren

gender Vampi
co co
Vampi
time Gepostet am 2025.12.25, 21:36 Uhr

Melli, sag mal geht es dir noch gut erstmal die anderen Beschwerden hab ich entfernt von dir, du brauchst hier nicht die Mods zur Beleidigen.
Ausserdem bist du noch gesperrt von mir, dass war ich und du weißt auch warum Hetzen und Mods Beleidigen toleriere ich nicht und um gehst du die Sperre andauern hast du noch länger Pause.

Link kopieren

gender PowerKiter
crown crown
PowerKiter
time Gepostet am 2026.01.03, 03:59 Uhr

Ungerechtfertigte sperren
Wenn es die allgemeingültige Regel gibt, dass nur registrierte User passwortgeschützte, private Räume betreten dürfen, dann sollte dieses in den Chatregeln verankert sein, für jedermann deutlich er sichtbar. 
Allerdings ist eine solche Regelung nicht durchsetzbar: 

1. Ein registrierter User, der  also berechtigt im Besitz eines Passwortes ist, kann sich über ein anderes Gerät als Gast unerkannt einloggen und infolgedessen auch passwortgeschützte Räume betreten.
  2. Nicht einmal der Inhaber eines Raumes hat die Möglichkeit, einen Gast zu entfernen, ein Kick zurück in die Lobby wäre vollkommen ausreichend. Ebenso das Argument, man könnte einen Moderator informieren, greift nicht, denn es ist nicht 24 Stunden ein Moderator verfügbar.
Daraus folgt, dass eine entsprechende Konfiguration des Chats geboten ist, um zwingend zu verhindern, das Gäste diese Räume betreten können. Der Raum " Zentrale der Macht" beweist, es ist technisch möglich, einen Raum nur für einen bestimmten personenkreis freizugeben. Wie detailliert Freigaben definiert werden können beweist ferner die Einschränkung, das registrierte User erst nach 24 Stunden gesamte Onlinezeit youtube Links und Bilder veröffentlichen können

Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2026.01.03, 07:59 Uhr

Power du scheinst gar nicht zu wissen um was es geht. Der Cleef Chat ist kein Sex Chat, nur mal so zur Info.  Wer sowas braucht, der ist bei uns hier falsch. Die Moderatoren sind bemüht den Chat sauber zu halten, das gilt auch für die Räume. Was für Bilder und Videos  in eurem Raum gepostet werden muss ich hier nicht schreiben, das hat sich schon rumgesprochen. Wer sich gerne solche nich jugendfreien   Fake Bilder von der Bluse  anschaut der kann das bei Google tun aber nicht bei uns hier Es ist aber trotzdem sehr interessant was für Notgaile Kerle sich dort in eurem Raum rumtreiben.  Hier kommen täglich neue User rein, ich kenne die nicht und ihr auch nicht und trotzdem gebt ihr denen das Passwort von eurem Raum obwohl ich deiner Freundin der Bluse schon 100 Mal gesagt hab sie soll das lassen. Passwortgeschützte Räume kann man nur betreten wenn man auch das Passwort hat. Ich hoffe sie unterlässt das in Zukunft  mit der Verteilung des Passwortes an neue User. 

Link kopieren

gender Tabularasa
gast gast
Tabularasa
time Gepostet am 2026.01.05, 03:26 Uhr

3:22 Du wurdest soeben aufgrund eines Regelverstosses stumm geschaltet. Du kannst vorübergehend nicht schreiben
ich hab nichts falsch gemacht und möchte gerne wissen weshalb !!!!!!

Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Skyline
senior senior
Skyline
time Gepostet am 2026.01.05, 03:35 Uhr

ich will über MutantX  eine beschwerde loswerden wollte von ihm ohne gründe stummgemacht 

Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2026.01.05, 13:10 Uhr

Tabularasa du hat hier 4 Nicknamen registriert obwohl nur 2 erlaubt sind, du bist hier täglich mit 2 dieser Nicknamen zur gleichen Zeit in der Lobby obwohl nur einer erlaubt ist und du beschwerst dich ?? Also ich mache den Cleef jetzt fast 15 Jahre aber so rotzfrech ist mir noch keiner untergekommen. Bis Mittwoch den 07.01.26 hast du 2 von deinen 4 Nicks gelöscht sonst mache ich das !!
Skyline ich hoffe du hast das auch verstanden und sags auch 
Golden Eyes

Link kopieren

gender MutantX
senior senior
MutantX
time Gepostet am 2026.01.05, 17:31 Uhr

So, um mich auch mal kurz zu Wort zu melden..
Tabularasa oder wie auch immer du dich nennst - ich mach das hier nicht zum ersten Mal und wenn du denkst, du könntest mich an der Nase rumführen, falsch gedacht! Das habe ich dir bereits in der Nacht erklärt und hier nun noch einmal. Und wer mir droht, hat sowieso komplett ver... hauen^^

PS: vielen Dank an dich Lisa für die Rückendeckung

Link kopieren

gender FranconianQueen
majestry majestry
FranconianQueen
time Gepostet am 2026.01.08, 10:29 Uhr

Ich habe darüber erst nachgedacht und schreibe lediglich 

Ich mag es nicht wenn Personen mit mehreren Nicks da sind. 

Gleichzeitig oder nacheinander 

Link kopieren

gender Stefania
active active
Stefania
time Gepostet am 2026.01.09, 13:17 Uhr

Ich schließe mich Sora an.
Das eine Person mehr als einen Nick hat finde ich nicht wirklich gut. 

Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2026.01.10, 07:13 Uhr

Manche User brauchen schon ihre zwei Nicks, denn sie sind sich oft nicht schlüssig ob sie männlich oder weiblich sind  

Link kopieren
<< 1 2 3 4 5 Seite 6 7 8 9 10 >>