NEUES THEMA
Gepostet am 2025.11.20, 14:34 Uhr
209 Besuche
Wer irgendeine Beschwerde hat, egal um wen oder was es geht der kann das hier tun.
Irgendein Mod oder ich werden sich dann mit euch in Verbindung setzen und versuchen die Sache zu klären-
Diese Seite mal nur für Beschwerden nutzen !!
gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, Beatrix, Buzi, Cimo, Dima02, Frl Piepenbrink, Kat ja, Katharina1990, Kazuo, Melodic Sunshine, Sora, Sweetie, Trooper, Usuri, Vampi, mBW reloaded, tabi
Gepostet am 2026.02.24, 11:15 Uhr
Ich habe mal eine Frage ich hatte mir eine Maus runtergezogen und warum geht man an einen Acc und löscht sie da raus
gefiel durch: Katharina1990
Gepostet am 2026.02.26, 13:46 Uhr
Man merkt wie user off gehen, die lobby sich teils leert und die Stimmung dreht wenn fee da ist...
Gepostet am 2026.02.26, 16:36 Uhr
Ich muss ganz ehrlich sagen: auch mich triggern diese endlosen Wiederholungen ein und desselben Satzes oder das absichtliche, teilweise stundenlange(!) Falschschreiben, wie es hier auch von dem einen oder anderen User praktiziert wird...
Sagen wir mal so: ich hätte da definitiv nicht die Engelsgeduld, die hier einige unserer Moderatoren und Moderatorinnen mitbringen.

Und ja, ich weiß, die kann man alle wegblocken (zum Glück!).
Unnötig, aber vor allem auch unhöflich der restlichen Community gegenüber, ist es meines Erachtens nach trotzdem!
gefiel durch: Beatrix, Katharina1990, Kazuo, Lisa, Macadamia, PüppiHamburg, Sora, Vampi, carina, ranger1983
Gepostet am 2026.03.01, 10:34 Uhr
Ich finde die Aufforderung zum Blocken nur bedingt ok. Warum sollen wir als "vernünftige user" blocken? Warum werden solche für ihren Quatsch bekannte User nicht dauerhaft und vor allem umgehend gesperrt, wenn sie in den Raum kommen. Man weiß doch, was kommt.
Minka
gefiel durch: Sora
Gepostet am 2026.03.01, 12:41 Uhr
Welche Aufforderung denn, wir haben nur drum gebeten das ihr bei den Bots Blockiert.
Weil wir da erstmal nix machen können.
Außerdem haben wir eh viel zu tun im HG wir müssen auf dies und das aufpassen also auf alles.
Bsp. Meldungen, es wird gemeldet wenn man fragt wie alt bist du oder was hast du an, ist das nötig da den User zur kicken NEIN.
Gepostet am 2026.03.01, 13:56 Uhr
Vampi, ich kann mir gut vorstellen, dass ihr im HG viel zu tun habt, und es geht auch gar nicht um die "wie alt bist du - Frager oder und bots, da komm ich selbst mit klar, sondern um User wie z.B. Tioo und Fee. Ihr wisst schon im Vorfeld, worauf das hinausläuft. Sie kommen rein und starten ihre Nerv-Tiraden bzw. Provokationen und hören nie auf, bis ihr sie dann irgendwann kickt, oftmals erst nach Stunden. Ich bin doch nicht alleine mit meiner Meinung. Ihr seht dann doch auch, dass andere Chatter sich dann auch im Öffentlichen dagegen wehren. Ihr könntet Euch so viele Meldungen sparen, wenn Ihr die sofort wieder rausfeuert. Es gab doch noch nicht ein einziges Mal, wo die reinkamen, vernünftig chatteten und dann wieder gingen. Und nun magst Du, die ich im Übrigen sehr schätze, ja anders denken, aber es gibt auch viele Moderatoren, Beispiel Cimo, die auch nach schwersten Beleidigungen schreiben "block die doch". Das heißt doch im Prinzip nichts Anderes als: "Die dürfen das, wenn du das nicht willst, blocke sie doch". Und das widerspricht doch den Chatregeln, dass Beleidigungen verboten sind. Und dann gibt es auch die Moderatoren wie Usuri und Kazuo, die schreiben: "Wenn ihr beleidigt werdet, meldet das. Wir kümmern uns dann darum." So lange verschiedene Moderatoren das unterschiedlich handhaben, ist es für uns User wahnsinnig schwer zu entscheiden, was nun der richtige Weg ist zu reagieren. Ein Beispiel, gerade passiert: Ein User mit dem Nick ina16 schreibt mir privat: "Du bist primitiv doof" Ich melde Dir das und bekomme zur Antwort: "Bitte keine Meldung, wenn du keine Lust darauf hast"... und ina16 blieb drin. Eine Minute später schreibt mir ein User Max18: "Ich will einen sexchat mit dir". Ich meldete das nicht, weil ich dich dann gar nicht mehr mit so etwas belasten wollte, muss dann aber mit der Tatsache leben, dass der drinbleibt und privat andere belästigen darf. Verstehst Du mich ein bisschen ? Ich verstehe Dich auf jeden Fall, und ich finds auch blöd, dass Ihr Euch sonntags mit so einem Mist rumärgern müsst, aber unsere Freunde unterscheiden leider nicht zwischen wochentags und sonntags. Für uns ist das auch jeden Tag schwer.
Tut mir leid, wenn ich Dir mit diesem Post schon wieder Arbeit gemacht habe, aber wir können uns kaum anders wehren, wenn wir nicht melden sollen. Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
LG
Minka
Gepostet am 2026.03.01, 13:58 Uhr
Sorry, jetzt bin ich auch schon ganz durcheinander, das sollte nicht an Vampi gehen, sondern an Füchsin. Tut mir leid.
Minka
Noch kein Gefallt
Gepostet am 2026.03.01, 19:07 Uhr
Natürlich ist es eine Todsünde,wenn man nicht sofort kickt bzw stummt...
Man kann auch päpstlichen als der Papst sein...klar nervt Fee, aber gibt genügend andere auch,sollen die mod alle kicken?
Nicht alle sind gleich, mal darüber nachdenken...!!!!