Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Witze-Ecke ^.^

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2016.04.13, 20:31 Uhr          chart 20621 Besuche

Hallo liebe Leute

Ich dachte mir, ich eröffne mal einen Post mit dem Thema "Witze".
Aber nicht nur Witze sind willkommen, auch etwas peinliche Situationen die ihr mal erlebt hab, dürft ihr gerne dazu beitragen.

Die einzige Bitte meinerseits - Lachen!!! ^.^


---> Treffen sich zwei Sandkörner in der Wüste, sagt das Eine zum Anderen: "Du, ich glaube wie werden verfolgt"  *Trommelschlag* xD

---> Was ist der Unterschied zwischen "Gratis" und "Umsonst"? - Manche gehen gratis zur Schule, Andere umsonst xD *Trommelschlag* xD

P.s.: Auch Flachwitze sind erwünscht^^


Link kopieren

gender BlackRose
gast gast
BlackRose
time Gepostet am 2017.03.02, 11:34 Uhr

Der kleine _David_ war eine Niete in *Mathematik*. Seine Eltern versuchten alles:Lehrer, Nachhilfe,...nichts half.Als letzten Ausweg riet ihnen jemand, eine *katholische Schule* zu versuchen. _"Die Nonnen dort sind streng !"_, sagten sie._David_ wurde prompt nach *St. Marys* zur Schule gegeben.Schon am 1. Tag nach der Schule lief _David_ durch die Tür ohne seine Mutter zu begrüßen und wälzte die Bücher *!*Sofort nach dem Essen lief er nach oben *ohne* das Fernsehen auch nur zu erwähnen, *...und lernte*.Seine Eltern waren erstaunt, dieses Verhalten dauerte *wochenlang bis zum Tag der Zeugnisvergabe*._David_ legte den Umschlag still auf den Tisch und ging voller Schrecken auf sein Zimmer.Seine Mutter öffnete ihn, _David_ hatte *eine 1* _in *Mathematik*_ erhalten *!!!*Sie ging hoch in sein Zimmer, legte die Arme um ihn und fragte:_"David, Liebling, wie ist das passiert ? Waren es die Nonnen ?!__"Nein"_ antwortete er. _"Am 1. Tag als ich in die Schule kam und den Typen sah, der an das Pluszeichen genagelt war, wusste ich, die verstehen keinen Spaß *!*"_


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Seite 12