Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Witze-Ecke ^.^

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2016.04.13, 20:31 Uhr          chart 20621 Besuche

Hallo liebe Leute

Ich dachte mir, ich eröffne mal einen Post mit dem Thema "Witze".
Aber nicht nur Witze sind willkommen, auch etwas peinliche Situationen die ihr mal erlebt hab, dürft ihr gerne dazu beitragen.

Die einzige Bitte meinerseits - Lachen!!! ^.^


---> Treffen sich zwei Sandkörner in der Wüste, sagt das Eine zum Anderen: "Du, ich glaube wie werden verfolgt"  *Trommelschlag* xD

---> Was ist der Unterschied zwischen "Gratis" und "Umsonst"? - Manche gehen gratis zur Schule, Andere umsonst xD *Trommelschlag* xD

P.s.: Auch Flachwitze sind erwünscht^^


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.04.27, 08:23 Uhr

Geht eine schwangere Frau in eine Bäckerei, sagt sie zur Verkäuferin "Ich krieg ein Mischbrot", darauf antwortet er "Sachen gibt´s!"

"Sagen Sie mal, haben Sie gepupst?"  "Selbstverständlich - denken Sie ich rieche immer so?!"

Gehen zwei Eskimos nach Hause. Fragt der Eine den Anderen "Wo ist eigentlich dein Iglu?"  Erschrickt der Andere "Oh nein, ich hab das Bügeleisen angelassen!"


Link kopieren
like gefiel durch: Hasal, Lisa, Lissy, Quiz-Kalle

gender Salix
gast gast
Salix
time Gepostet am 2016.04.27, 16:27 Uhr

Sagt der kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht." Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt mich nicht." Sagt das Vaginalpilzchen: "Bei mir kommt immer so ein Glatzkopf; Erst weiß er nicht ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!" Platzt das kleine Karies heraus: "Den Scheißkerl kenn ich!


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.05.01, 09:31 Uhr

Ich schrieb ja anfangs, dass auch witzige Situationen gern geschrieben werden dürfen...dazu ist mir was die Tage passiert, was echt zum schmunzeln ist.^^

Ich war mit meinem Bruder beim einkaufen im Aldi, und hab meine Sachen schön zusammen gesucht. Dabei trennten wir uns auf, und ich hab mich auf meine Waren konzentriert.^^
Da wir immer so ein bissel Quatsch machen, wollte ich ihn dann "erschrecken", indem ich mich ihm von hinten leise näherte, und mich rechts hinter ihn stellte, um ihm dann links in die Seite zu zwicken.^^ Das tat ich auch, und er drehte sich nach links und dann zu mir, bis ich sah, das es irgendein Typ war, aber NICHT mein Bruder. xD

*Fettnäpfcheeeeen* *hust*

Bin total erschrocken, und hab meinen Bruder dann aus ´nem anderen Gang lachen gehört, den Keks. xD
Musste mich natürlich endschuldigen, aber Gott sei Dank musste der betroffene Mann selbst etwas lachen. Sind dann schnellstmöglich aus dem Laden raus. xD


Link kopieren
like gefiel durch: Hasal, Invisibilia, Lisa, Quiz-Kalle

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.05.01, 17:52 Uhr

Ein Mann erscheint zur Musterung. €žWo wollen sie denn hin?€œ wird er gefragt. €žZur Marine.€œ €žKönnen Sie denn überhaupt schwimmen?€œ €žNein,
wieso? Haben Sie denn keine Schiffe?€œ

Ein Soldat schreibt seiner Frau nach Hause: €žIch benötige etwas Geld für Zigaretten usw., mit 300 Euro müsste ich die beiden nächsten Monate
überstehen.€œ Sie schreibt ihm zurück: €žHier sind 30 Euro und das usw.
wartet zu Hause kostenlos auf Dich!€œ


Link kopieren

gender Fish
gast gast
Fish
time Gepostet am 2016.05.17, 12:55 Uhr

Zorro rettet einer Blondine das Leben und ritzt mit seinem Degen
sein Z in einen Baum. "So, dass du auch weisst, wer dich gerettet hat!" 
"Oh, Dankeschön, lieber Zuperman!"
 


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.05.17, 17:12 Uhr

Großvater starb am Sonntag morgen! Als Maria erfuhr, daß ihr ältlicher Großvater gerade gestorben war, ging sie direkt zum Haus ihrer Großeltern, um ihre
Großmutter zu trösten. Als sie fragte, wie ihr Opa gestorben sei,
antwortete ihre Großmutter, dass er, während sie ihren Sonntag - morgen ?
Sex hatten, einen Herzanfall erlitt. Entsetzt erklärte Maria ihrer Oma, daß wenn zwei Menschen, die fast 100 Jahre alt seien, noch miteinander schliefen, das Schicksal
regelrecht herausforderten."Oh nein, meine Liebe," antwortete die Oma. "Vor vielen Jahren, als uns unser voranschreitendes Alter klar wurde, fanden wir
heraus, daß die beste Zeit, "es zu tun", dann war, als die
Kirchenglocken zu läuten begannen. Es war genau der richtige Rhythmus:
nett und langsam und gleichmäßig: Nicht zu anstrengend, einfach:"rein" beim Ding, "raus" beim Dong."Sie musste unterbrechen, wischte sich eine Träne weg und fuhr fort:"Und wenn dieser verdammte Eiscremewagen mit seinem blöden Gebimmel nicht vorbeigefahren wäre, wäre er heute noch am Leben......!"


Link kopieren

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2016.05.17, 22:56 Uhr

Invisibilia,

                     etwas flach!


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.05.18, 05:56 Uhr

Kann nur sagen weiter so. Sind echt tolle Witze dabei.


Link kopieren
like gefiel durch: LunaMae

gender Fish
gast gast
Fish
time Gepostet am 2016.05.19, 11:17 Uhr

Warum ist es Blondinen strikt untersagt,  während ihrer Periode Fallschirm zu springen?
Weil es häufig vorgekommen ist, dass sie an der falschen Schnur gezogen haben. 


Link kopieren
like gefiel durch: Hasal, LunaMae

gender Markeeman
gast gast
Markeeman
time Gepostet am 2016.05.20, 13:07 Uhr

Was id der Unter schied zwischen einem Bären und einemFlugzeug ? Der Bär hat keine Fenster!


Link kopieren
like gefiel durch: Hasal, LunaMae
<< 1 2 3 Seite 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>