-Lucretia18- , Es ist nicht so einfach einen Chat sauber zu halten. Wenn du heute jemand sperrst ist der ne Stunde später wieder hier. Es ist schon richtig das in Chats viele Pädos rumlaufen, es kommen junge Mädels rein die in wirklichkeit alte Kerle sind, alles schon 100 Mal miterlebt. Auch Stammuser von denen du sowas nie geglaubt hättest. Stammuser die hier drei mal reg. sind, zwei mal weiblich einmal männlich. Alles vorhanden hier.
Ich könnte hier Geschichten schreiben, die würdet ihr mir eh nicht glauben. Es gehen hier täglich viele Abusemeldungen ein wo junge Mädels von alten Kerlen belästigt werden. Nutzt die Abuse, nur so können die Mods was unternehmen. Die Mods machen hier ihre Arbeit und diese recht gut, sie können ihre Augen nicht überall haben, es sind auch nur Menschen.
Lisa alles richtig, aber nur weil ein älterer Mann eine jüngere mit hallo begrüßt wenn sie ins chat kommt,ist nicht ok ihn gleich als pädo zu beschimpfen...
So wie es gestern abend der Fall war.....
Orso1 warum schreibt ein über 50 jähriger eine 15 jährige an, bist du der Meinung der will mit ihr über das Wetter schreiben ?
Jeder Mensch ist ebend anders, die einen können sich zurückhalten, die Anderen haben ebend Pädo geschrieben.
Lisa:
Er schrieb nur hallo im lobby als sie rein kam,nicht pn oder sonstiges, .
Demnach sind 99% der ältere User unter anderen auch ich pädo weil aus Höflichkeit grüße..Aber ok eure Regeln und meinung.....nichts für ungut..
Orso1 ??
deine verharmlosung sagt alles ..
es ist aus meiner sicht eben nicht normal ..
wo fängt Pedo haftes benehmen denn an ??
ein alter bock grüsst eine 15 jährige ??
na Danke ..
Charlotte..
Lucretia, ja im ersten Teil hast du Recht, ein 50 Jähriger schreibt im Chat eine 15 Jährige an, dass ist natürlich ehrlich gesagt Sch......... und ein Chat zur 100% Sauber zur halten das geht meistens nicht wir Mods sind auch nur Menschen und müssen auf alles achten.
Im zweiten Teil fand ich aber nicht gut von dir Lucretia das du den User Rund gemacht hat und Beleidigt hast in der Lobby ein bissel zurück halten zur 90% sind Mods Rund um die Uhr da und wenn ein Mod doch mal was übersehen tut einfach mal den Mod eine Info geben.
So und jetzt beende ich dieses Thema.
Vampi..
du hast natürlich Recht , hätte ich nicht machen dürfen ..
aber , manchmal ist es glaub ich mit nem rauswurf nicht getan .. ( Meine Meinung )
hier wird für jugendschutz geworben , Oder ??
ich denke ein chat ist eine gemeinschafft , wo alle mit helfen sollten/können das , das nicht vorkommt ??
ich war eben wieder die dumme , die ihr maul auf gemacht bei sowas ..EGAL..
ohne die leute zu benennen , klappt das aber nicht ..
Charlotte...
Lisa ..
nochmal zu Stammuser die hier 2 oder drei anmeldungen haben ??
warum lasst ihr/du das zu >?? das verwirrt mich ernsthafft.
oder wie alle /viele meinen , ich versteh es nicht weil zu jung , Pfff..
Charlotte ...
-Lucretia18- bei fast 4000 registrierten Usern die wir zur Zeit hier haben dauert das ebend ne Weile, geht nicht von heute auf morgen.
Ich verstehe die Ansichten bedingt dieses Mal,wenn ein älterer Mann die Kaufhalle betritt und grüßt eine junge Verkäuferin ist das nicht normal?? Grüßen so habe ich es gelernt gehört zur Höflichkeit,die ist nicht altersabhängig. Viel schlimmer sind die nicht grüßend User die nur im Hintergrund schreiben,auch junge Männer schreiben ältere Frauen sehr fragwürdig an. Daher gibt es immer verschiedene Sichtweisen und es gibt nie einen Grund beleidigend zu sein. So ,mein Senf ist dazu beigetragen.
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login