Heute: Rinderschmorbraten ( Der liegt schon geschätzt 4 Monate in der Tiefkühlung aber Lecker.) mit Knödel, und schöner Blaubeere Soße.
Heute, muss und wird es schnell gehen, da ich heute morgen was andres noch am machen bin.
Heute gekochte Spätzle mit Nacken Kotelett und Blumenkohl... und heute Nachmittag gibt es Kaffee mit einer Messerspitze Vanille Zucker, gibt eine Wahnsinns Kaffee Geschmackt.
Bei mir gibt's heute Schweineschnitzel mit gefüllten Kartoffeltaschen dazu gibt's einen Salat 🥗
Namen gibt es nicht. Ich nenne sie Scherzhaft: Arme Leute Suppe. Inhalt: Zwiebeln, Selerie, Lauch, Fleischwurst, Nudeln, Petersilie, und noch ganze Möhrchen zum Mittkochen für heute Abend ( Roh, mag ich keine Möhren) Pfeffer, man kann dann noch Brühe dazu geben, oder Hühnerfleisch, ganz nach gut denken. Guten Hunger.
mein lieber Klaus47 das sind alles leckere Rezepte aber du isst sehr viel Fleischwurst das ist nicht gesund lieber ein Stück Hühnchen oder Rindfleisch (vom Preis her genau so Teuer wie Fleischwurst mittlerweile ) und schmeckt viel besser
Heute: Koch Versuche:: Ich mache aus gekauftem Hefeteig kleine Happen. Der Grund: Kommt unangemeldet Besuch, kommt die Frage: Hast du Chips oder Salzstangen. Natürlich habe ich keine, die habe ich schon selber gegessen, daher möchte ich gerne aus der Tiefkühlung Pizza Häppchen holen. Mit Chedda, Salami, und auch als "Maultaschen" verkleidet normal Wurst einpacken, dann langsam braten, und später dann einfrieren. Ich vermute, das die Maultaschen in der Richtung am besten abschneiden. Nun folgen Bilder.
Nicht an der Form des Teiges festhalten, die ist völlig egal.
So sieht das dann am Ende aus, zwei "Maultaschen "gefüllt mit Wurst". Ein " Schiffchen" mit Schedda Käse Überbacken, eine Minipizza mit Salamie, und eine Minipizza mit Käse überbacken. Ich denke, die kann man anbieten, und werden auch schmecken.
Frikadellen mit Bohnengemüse und Kartoffeln dazu eine Champignons Soße
Zum Nachtisch gab's ein Schokoladenpudding mit Sahne.
Nudeln und eine Siedewurst, Parmesan Käse für die Nudeln das reicht heute..
Auch wenn mir aus gegebenem Anlass nicht unbedingt wohl dabei ist, poste ich dennoch mein Essen!
Es gab Frische Bratwurst mit Rotkohl, dazu Kartoffelbrei mit Zwiebelringen in einer dunklen Bratensauce.
Als Beilage gab es Gurkensalat mit frischen Kräutern in Essig Öl auf Dill und Mozzarella.
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login