Ich möchte ins Restaurant Carmelo Greco dort erwartet mich:
Auftakt
Langostin
Kalbszunge
JOSELITO IBERICO-BELLOTA-SCHINKEN
aus der kreativen und qualitativ hochwertigen Küche des Sternekochs Carmelo Greco.
🍝🍷
Heute gibt es Bratkartoffeln leicht... Zwiebeln, Kräuter, zwei Eier drüber schlagen, und fertig.. ( Ach ja sollte es jemand mal aufgefallen sein, ich Salze nicht, dh. Ich esse alles ohne Salz, vom Arzt abgesegnet, ich mache es, weil ich der Meinung bin, wir alle bekommen zu viel Salz ab.) Laut Arzt kann das mir nicht schaden, da wir eh zu viel an Salz in Wurst und Käse haben. Guten Appetit...
Heute gebratene Nudeln mit Zwiebeln, Pilzen, und Sriracha Soße ( Etwas Scharf wie Tabasco, aber ein anderer Geschmack) und Ei drüber, reicht bei dem Wetter.
Hast du schonmal Zucchini-Cannelloni ausprobiert? Hierfür werden die Zucchini in ganz dünne Scheiben geschnitten und anschließend nach Belieben gefüllt. Für meine Zucchiniröllchen verwende ich eine Füllung aus Ricotta und Spinat, die ist einfach wunderbar cremig und lecker. Dazu eine würzige Tomatensauce
mit Hackfleischfüllung, als vegetarisch gefüllte Zucchini oder gegrillt mit Tomaten und Mozzarella. Es gibt hier einfach unendlich viele Möglichkeiten.
Das Gericht ist in Italien sehr beliebt und bekannt als Involtini di Zucchini.
2 mittelgroße Zucchini1 Zwiebel1 Knoblauchzehe 400 g gehackte Tomaten1 EL Tomatenmark 2 EL italienische Kräuter Salz Pfeffer 1 EL Olivenöl
250 g Ricotta100 g gehackter Blattspinat ,1 Ei 50 g geriebener Käse
Meine vegetarischen Zucchini-Cannelloni mit Ricotta und Spinat sind ein leckeres
Abendessen.
Heute: Butter in die Pfanne, Kümmel ganz rein, Lorbeer Blätter, Zwiebel, Dill Spitzen, Petersilie, Fleischwurst geraspelt, Pfeffer, kräftig Anbraten, dann gekochte Nudeln rein, und zwei Eier zerschlagen und durch Rühren. Guten Hunger.
Da diese Hitze immer mehr an Kraft kostet: Gekauften Kartoffelsalat, mit Fleischwurst, Kräuter drüber, und ein Schlag Senf untermischen. Guten Appetit..
Am Ende des Sommers kannste froh sein wenn du noch ne Dose mit Pull - Ring auf bekommst 🤣
Ich habe mir eine Lasagne in den Backofen dazu gibt's ein Gurkensalat mit Schmand - Dressing
Heute: Pures Grünzeug: Rosenkohl in Kümmelwasser und Lorbeer gekocht, mit Reis, kein Fleisch...Schmeckt auch.. ( man kann auch den Rosenkohl in Hühnerbrühe kochen, gibt einen besseren Geschmack.)
Bei mir gibt's heute Fisch 🐟
dazu Kartoffeln🥔
und einen Gurkensalat! 🥗
Ich mache eine Remoulade verfeinert mit frischen Dill.
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login