Heute: Nudeln, mit Lauchgemüse, und Schafskäse, mehr nicht... Als Nachtisch : Schwarzwälder Kirsch Eis...lecker...
Erst mal mache ich für heute Abend, die Knick und Knack Schiffchen ( Bilder siehe Oben.) Ab in die Pfanne mit Margarine oder Butter leicht gebacken, mit Wurst und Butter nachher schmecken die Klasse. ( Ich brauche kein Extra an Salz, schmeckt auch so, aber wer will)
Zum Mittagessen: Nudeln, mit selber gemachter Soße ( Tamatenmark, Tabasko, und einen Schuss Oliven Öl, mit Petersilie, Dill, und Bohnenkraut, ich liebe es.) dann mit gekocht mit den Nudeln, ein klein geschnittenes Schweineschnitzel, Fett arm, und schmeckt. Guten Appetit...
Vom Markt ^ aber ehrlich gesagt ich habe schon besseres gegessen...
Heute Mittag: Nudeln von Gestern, halt nur warm machen, mit Gulasch aus der Dose von" Vier Planeten" heißt die Firma, und ist wirklich nicht schlecht. Ein Schwarzwälder Kirsch Eis. Dazu heute Nachmittag der Übliche "Kaiserschmarren" mit Puderzucker bestreut.
Heute: Grüner Bohnen Eintopf 2 Wochen alt, wieder aufgewärmt, mit Brötchen, und Fleischwurst.
Heute gibt es gekauften Kartoffelsalat, mit Hering in Gelee..Einer, hat immer was zu mäckeln...
Eier mit Speck, dazu Spinat und Kartoffelbrei mit gebratenen Zwiebeln,das hatte ich natürlich vorher zubereitet und anschließend die Eier gebraten.
Beim nächsten Mal möchte ich mit einer Paella weiter machen. Dafür brauche ich natürlich die richtigen Zutaten.
Heute: Spätzle in Rinderbrühe gekocht, dann gekochten Schinken drüber geschnippelt, und kräftig Parmesan Käse, Petersilie und Schnittlauch darf nicht fehlen. Als Nachtisch ein schönes "Schwarzwälder Kirsch" Eis. (Mövenpick) Und ich, bekomme kein Eis, wo ich so schwer verletzt bin
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login