Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Eure Meinung !!

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2015.07.17, 17:49 Uhr          chart 5426 Besuche

Was ist an unserem Chat gut, was ist schlecht, was könnte hier noch verändert werden ?

like gefiel durch: dark, dome, Nabi

time Gepostet am 2015.11.16, 20:20 Uhr

@Jackass 25: Falls du deinen Vorschlag vom 05.08.2015 meinst, in dem du vorschlägst das User die schon sehr lange Mitglied hier sind (zb. 8 Monate/1Jahr etc) 3.000 Coins bekommen, finde ich das gar nicht mal so schlecht. Was ich allerdings nicht befürworten kann, ist der vorschlag diese zum Super-Mod zu  nominieren. Ich finde die Dauer der Mitgliedschaft hat nichts mit den Kompetenzen zu tun, die man als Mod benötigt. Ich finde jeder User ist selbst verantwortlich für das was er bekommt. Nur weil man zb. 1 Jahr lang im Chat Mitglied ist, heißt das nicht das man eine Belohnung verdient hat, das liegt meiner Meinung nach an jedem User selbst. Ansonsten finde ich deinen Vorschlag mit den Coins zb nicht mal so schlecht, wenn alles mit dem jeweiligen User passt -innerhalb seines Mitgliedschaftszeitraumes, - warum nicht. 

Liebe Grüße

like gefiel durch: amyy, Jackass 25

gender Jackass 25
senior senior
Jackass 25
time Gepostet am 2015.11.17, 17:13 Uhr

@ Rebellin ohne grund ich wollte mit dem super mod mal für einen tag mal machen um dadurch zu zeigen das die leute auch wichtig sind und ich mein bin jetzt über 1 jahr hier und ich finde es immer noch toll hier und komme ja auch gerne her ..... und das mit super mod mal für einen tag ist doch auch mal lustig finde ich jeden falls smile 

Lieben gruß Jackass 25 

like gefiel durch: Rebellin ohne Grund

time Gepostet am 2015.11.17, 18:39 Uhr

Ich denke wenn die Administration diesen gefallen im zuge einer so langen Mitgliedschaft/Treue bewilligt muss das dann einfach im Einzelfall überprüft werden ob der jeweilige User für diese - dennoch mit Verantwortung verbundene - Belohnung überhaupt geeignet ist. Wenn es dein Wunsch ist und du das mal einen Tag lang machen möchtest, sollte dich also eine Schulungsmodine überprüfen und ein Administrationsmitglied das bewilligen. Ich hab für meinen Teil soweit ein gutes Gefühl bei dir, bist ja ganz nett.

like gefiel durch: amyy, Jackass 25

gender dark
crown crown
dark
time Gepostet am 2015.11.22, 15:42 Uhr

mir gefällt der chat echt gut, tolle smilies und nette leute hier

like Noch kein Gefallt

time Gepostet am 2015.11.23, 08:39 Uhr

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders bei zwei Menschen hier bedanken, die mir  die Chatwelt mit ihrer Hilfe wirklich versüßt haben:

Nabi: Bei dir möchte ich mich von ganzem Herzen bei dir bedanken das du auf meinen Vorschlag mit den Räumen reagiert hast, so das nun die möglichkeit besteht das diese für längere Zeit erhalten bleiben können. Vielen Herzlichen Dank dafür, du glaubst gar nicht wie ich mich darüber freue!

Lisa: Auch bei dir möchte ich an dieser Stelle einfach mal danke sagen für alles was du bisher schon für mich geleistet und getan hast. Vor allem durch unser letztes Gespräch das wir hatten kann ich wirklich Vertrauen zu dir gewinnen und ich hab dich echt gerne.

Ihr zwei seid zwei tolle führende Hände dieses Chats und ich hoffe das wird auch noch lange so bleiben. 

Liebe Grüße, die Rebellin ohne Grund

like gefiel durch: merlin46
<< 1 2 3 Seite 4

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login