Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

5000 Coins für den lustigsten Witz

gender icon Cimo
superm superm
Cimo
time Gepostet am 2021.08.30, 11:05 Uhr          chart 471 Besuche

Für den lustigsten Witz gibt es 5000 Coins, die meisten likes entscheiden, abgestimmt wird jeweils am Monatsende

Zwei Jäger sind gemeinsam im Wald unterwegs, als einer plötzlich zusammenbricht. Er bewegt sich nicht mehr
und scheint nicht zu atmen. Sofort ruft der Jäger den Notruf an und sagt: „Mein
Freund ist tot, was soll ich denn nur tun?“ Die Antwort: „Ganz ruhig, zuerst
müssen wir sicher sein, dass er wirklich tot ist.“ Für einige Momente Stille in
der Leitung, plötzlich ein lauter Schuss. Dann fragt der Jäger: „Ok, was
jetzt?“

[b]Ein wütender Mann schreit seinen Nachbarn an :„ Ist das etwa Ihre Katze, die in meinem Garten die ganzen Möhren ausgräbt?“

Brüllt der Nachbar zurück: „Aber selbstverständlich, denken Sie etwa, ich hätte Zeit dafür?“
[/b]

gender greyblue
beginner beginner
greyblue
time Gepostet am 2021.09.12, 20:54 Uhr

Fritzchen: "Papa, was hat Mama da oben?" Papa: "Das sind Luftballons, die tragen sie in den Himmel wenn sie stirbt!" 2 Tage später… Fritzchen: "Papa Papa! Mama stirbt gleich!" Papa: "Wieso das denn?" Fritzchen: „Na, der Postbote bläst gerade ihre Luftballons auf!“ 😅

gender Hexxe27
active active
Hexxe27
time Gepostet am 2021.09.16, 19:18 Uhr

Kommt eine schwangere Frau zum Bäcker und sagt:" Ich bekomme ein Brot". Da sagt der Bäcker: " Na dann wird sich der Arzt aber freuen".

like gefiel durch: Aksuamun, Cimo, Lisa

gender Willy 46
senior senior
Willy 46
time Gepostet am 2021.09.17, 19:59 Uhr

Treffen sich zwei Spanner sagt der eine : was macht du den heute Abend , sagt der andere : mal gucken !

like gefiel durch: Cimo

gender Buzlumbe
beginner beginner
Buzlumbe
time Gepostet am 2021.09.18, 00:12 Uhr

Frankfurt am Main, Gebäude der Deutschen Bank, morgens um Viertel vor acht im Expresslift zur Chef-Etage.Sagt eine Sekretärin zur anderen: „Huch, Helga, was ist denn das für ein Fleck auf dem Kabinenboden? Ist das etwa Sperma!?"Die Kollegin schaut nach unten, verzieht das Gesicht, und antwortet: „Ja, sieht ganz so aus."Plötzlich geht sie in die Hocke und stippt den Finger in den Fleck. Dann lutscht sie den Finger ab „schmatz, schmatz …" und sagt zu der anderen: „Aber keiner vom Haus!"

like gefiel durch: Cimo, Lisa
<< 1 2 3 Seite 4

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login