Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Allgemeine Impfpflicht ?!

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2022.01.24, 09:30 Uhr          chart 1084 Besuche

Sollte nicht jeder selber entscheiden ob er sich Impfen lässt oder nicht , wie seht ihr das ?
Es gibt Impfungen die bekommt man einmal in seinem Leben, gut, da sehe ich das ein aber doch nicht aller paar Monate.

Mal ein paar aktuelle Infos
Der Ethikrat weist in seiner Stellungnahme auch darauf hin, dass eine Impfpflicht immer eine „erhebliche Beeinträchtigung rechtlich und moralisch geschützter Güter“ darstelle. Dies ist auch eines der Hauptargumente der Kritiker: Sie betonen, dass eine Impfpflicht einen Eingriff in die grundgesetzlich geschützte körperliche Unversehrtheit darstelle.

Auch der Bonner Virologe Hendrik Streeck, der dem Corona-Expertenrat der Bundesregierung angehört, positionierte sich gegen eine allgemeine Impfpflicht. Die Wirksamkeit der Impfstoffe gegen die hochansteckende Omikron-Variante des Coronavirus sei zu gering, sagte Streeck dem Fernsehsender „Welt“: „Wo wir weder sagen können, wie lange die Schutzwirkung ist, wie lange die Schutzdauer sein wird, auch in Hinblick auf zukünftige Varianten, die kommen können, da kann man im Moment keine langfristige Empfehlung aussprechen.“


Link kopieren

gender Vampi
tl tl
Vampi
time Gepostet am 2022.02.06, 16:45 Uhr

Also bin ja kein Impfgegner aber für eine Impflicht bin ich dagegen, es sollte ja wohl jeder selbst entscheiden können,
ob er/sie sich impfen lassen wollen.
ganz ehrlich ich wurde noch nie gegen Grippe geimpft und hab ich auch noch nie gehabt.


Link kopieren

gender fred
gast gast
fred
time Gepostet am 2022.02.07, 15:47 Uhr

Lisa,

es wurde schon einiges erreicht. 
Doch du und deine Impfverweigerungsfreunde arbeiten daran, dass wir keine Impfquote von 98% bekommen. 
Und so bleiben wir dann in diesem Teufelskreis. 

Und nun zu deiner so geliebten Frau Merkel. In ihren 16 Jahren als Kanzlerin hat sie mehr falsche als richtige Entscheidungen getroffen. 
Zu nennen ist da der falsche Atomausstieg. Wir sind zu 55% von russischen Gaslieferungen abhängig. Selbst die Gasspeicher auf deutschem Boden sind in russischer Hand. Auch dafür hat sie gesorgt. Die kulturelle Überfremdung unseres Landes will ich jetzt nicht näher erörtern. Man könnte noch weit mehr aufführen. 

Ich wünsche dir alles Gute. Vor allem Gesundheit. 


Link kopieren
like gefiel durch: COOLWOMAN, Usuri, isle of man

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2022.02.07, 17:10 Uhr

Fred,  nur mal zu deiner Info, ich bin kein Impfverweigerer ! 
Ich schreibe immer das, was ich denke, solltest du auch schon mitbekommen haben.
Klär uns doch mal auf was im Bezug auf die Corona Pandemie in Deutschland erreicht wurde.
Nach zwei Jahren die infektionszahlen so hoch wie noch nie, nämlich mehr wie 200000 täglich. 
Und nun, ein Bundesland nach dem anderen will die Corona-Auflagen lockern, vor allem die 2G-Regel im Handel, Gastronomie und so weiter.
Wenn ich sowas lese kann ich mich doch nur an den Kopf fassen.
Fred, warts mal ab was der Herr Scholz auf die Beine stellt, nächstes Jahr um diese Zeit wirst du auch hier schreiben, ich will die Frau Merkel wiederhaben LOL

Fred, was hast du denn gegen die Russen, ich denke das waren mal unsere Befreier ?? LOL


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2022.02.08, 13:06 Uhr

Fred das impfen hat absolut nichts gebracht. Lese einfach mal nach bei unabhängigen Experten. 
Die insidenz zahlen gehen seit den massiven Impfungen durch die Decke. Übersterblichleit in impfländern wie Israel auch sehr gestiegen. In der us Armee auch.
Krebs steigt auch stark an seit den massenimpfungen. Ist wissenschaftlich belegt. Du kannst das alles nachlesen. 
DAS kann dir doch alles nicht entgangen sein fred. 
Wache endlich auf.
In dem Sinne dein Kumpel isle


Link kopieren

gender COOLWOMAN
gast gast
COOLWOMAN
time Gepostet am 2022.02.09, 09:33 Uhr

 Hab meine Meinung geändert  ,bin nun gegen eine Impflicht. Weil sie jetzt in dieser Situation eh nichts bring. Sie kostet nur Geld. Und ist auf kosten anderer. 
Gebe dem Isle recht in Israel impfen sie , im Dauerzustand. Und die kommen auf keinen grünen Zweig. 
Gebe dem Fred recht einigen Menschen wird die Impfung gut geholfen haben und Merkel /Spahn haben einen Scherbenhaufen hinterlassen.  Das wird ewig dauern bis es wieder einigermaßen rund läuft. Und der nächste Herbst wird kommen. Lach. 

Frage mich .. wieso weis ein IT Millionär das noch eine schlimmere Seuche kommt. Und warum will man ,das dass einfach Volk "ausgerottet" werden soll... Auch Veganes Essen ist teilweise voller chemie die nicht Gesundheitsfördern ist. Es wird aber beworben wie Hühnerklee. 
 Nun gut . 


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2022.02.10, 10:12 Uhr

es freut mich so sehr coolwoman, dass du erkannt hast was sache ist. dein statement könnte von mir sein, alles richtig. 
ich wünsche mir so sehr, dass noch viel mehr menschen aufwachen würden.
man muss doch nur seinen gesunden menschenverstand einschalten, und sich ein wenig informieren, und nicht alles glauben was korrupte politiker sagen.
und schon sieht man klarer und erkennt die zusammenhänge.
wünsche euch ein tolles Wochenende und bis bald vom isle. 


Link kopieren

gender jo_fitsch
active active
jo_fitsch
time Gepostet am 2022.02.10, 15:36 Uhr

Isle, du einsamer Rufer in der Wüste, auch wenn du die Unwahrheit stündlich wiederholst, wird daraus nicht die Wahrheit.

Ohne Impfung hätte die Delta-Variante Millionen in den Tod gerissen. Ein qualvolles Sterben. 

In Italien musste man die Armee einsetzen, um die Totenberge zu entfernen. In den USA, New York, wurden massenweise Kühlcontainer aufgestellt, weil man die Leichenberge nicht so schnell unter die Erde bringen konnte. 

Und du schreibst hier, dass Impfungen nicht helfen. 
Bleibe endlich bei der Wahrheit.


Link kopieren
like gefiel durch: Savannah, Usuri

time Gepostet am 2022.02.11, 13:57 Uhr

nur noch kurz was zu jo, so kann man das nicht stehen lassen seine aussage. ist dir eigentlich total entgangen, dass die bilder aus italien fakes waren?  die bilder in der leichenhalle wo so viele särge waren, das waren bilder von särgen von flüchtlingsschifftoten eines schiffes das vor lampedusa unterging. auch die bilder wo sie mit dutzenden unimogs die leichen abtransprotierten, das war nur gemacht um die menschen in angst ud panik zu versetzen. da war keine einzige leiche drin.  wurde sogar später von den behörden zugegeben. mensch jo informiere doch halt mal in unabhängigen medien.
bin dir aber nicht böse, du kannst nichts dafür, weil du es einfach nicht besser weißt. in dem sinne dein isle 



Link kopieren
like gefiel durch: Fidde, Usuri, isle of man

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2022.02.11, 14:48 Uhr

 

In mehreren Beiträgen auf Facebook wird ein Foto mit vielen Särgen gezeigt. Angeblich zeigt das Bild die derzeitige Situation in Italien, wo viele Menschen durch das neuartige Coronavirus gestorben sind. Das ist jedoch falsch. Das Foto entstand schon 2013.
An dem Aufruf, zu Hause zu bleiben, ist nichts Falsches. Das Bild ist allerdings aus dem Zusammenhang gerissen worden. Es entstand schon 2013. Damals ertranken vor Lampedusa zahlreiche Flüchtlinge. 


Link kopieren

gender All-Fred
active active
All-Fred
time Gepostet am 2022.02.17, 03:25 Uhr

Der US Konzern Pfizer (der mit BioNtech kooperiert) hat seinen Antrag für die Notfallzulassung in Indien zurückgezogen, nachdem der Konzern der Forderung der indischen Arzneimittelbehörde nach einer lokalen Sicherheits- und Immunogenitäts-Studie nicht nachgekommen ist.

Der Konzern verzichtet also lieber auf den riesigen indischen Markt, als einen Tauglichkeitsnachweis seines Impfstoffes zu erbringen.

Was sagt uns das? (oder besser: was sagt das denjenigen, die sich noch ein bisschen gesunden Menschenverstand bewahrt haben?)

(Reuters) https://www.reuters.com/world/india/exclusive-pfizer-withdraws-application-emergency-use-its-covid-19-vaccine-india-2021-02-05/


Link kopieren
<< 1 2 3 4 Seite 5 6 7 8 9 10 >>