Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Blockieren um zu zeigen was man kann ?

gender icon Kullerkeks
active active
Kullerkeks
time Gepostet am 2021.08.03, 15:40 Uhr          chart 711 Besuche

Hallo ihr Lieben , ich habe mich am Sonntag sehr über unseren neuen Mod geärgert . Er wollte zeigen wie das Mundtot machen geht und hat mich mal für eine kurze Zeit gesperrt . Grund :ich hab  gegen die Regeln verstoßen , was in keiner Weise so war . Er kam dann auch noch zu mir rein und fragte ob er das nun gut gemacht hätte . Stelle ich mich nun einfach nur zu sehr an oder durfte ich mich darüber so ärgern wie ich es gemacht habe ? Bin dann nach kurzer Zeit einfach raus gegangen . Ich fand es etwas über . Hab es nicht als Spass aufgefasst aber evtl habe ich auch falsch reagiert . Egal , es ist nun mal so gewesen evtl seht ihr das ja anders . Schreibt mir bitte eure Meinung und wie ihr damit umgehen würdet , eure Kuller wink)

like gefiel durch: Akela, angelia, isle of man, Welli01

gender Holmes
smod smod
Holmes
time Gepostet am 2021.08.03, 21:12 Uhr

Liebe Kullerkeks.
Das ganze war ein Scherz. Sorry, wenn das bei dir nicht so angekommen ist. 
Du hattest gestichelt und ich habe dann gesagt ich würde dich bestrafen, wenn du nicht artig bist.
Daraufhin hast du gesagt "mach doch" mit Lachsmiley. 
Deshalb habe ich dich dann stumm geschaltet und gefragt ob das so richtig ist. 
Anschließend habe ich das sofort wieder aufgehoben, aber du bist dann gleich raus, sonst hättest du das gemerkt.
Also nichts für ungut, war nicht böse gemeint.

Auf hoffentlich gutes Zusammenleben im Chat.
Holmes

gender Seenländerin
senior senior
Seenländerin
time Gepostet am 2021.08.03, 23:12 Uhr

Vielleicht wollte er witzig sein. Was war denn vorher? Habt ihr vielleicht rumgealbert?
Oder er hat dich verwechselt? Ich wurde auch schon gesperrt, weil daneben geklickt wurde smile
Habe ihn letzthin auch ned grad nett behandelt.
Lassen wir ihm ein wenig Zeit und bleiben gelassen.
Fröhlich fränkischen Gruß Keksi 

gender Welli01
crown crown
Welli01
time Gepostet am 2021.08.04, 02:45 Uhr

Das sind einige der neuen mods meinen die wären die größten umsonst ist es die letzten Monate nicht ein kommen und gehen mit den mods. Bleib einfach so wie du bist und mach dir nichts aus den einen .

like gefiel durch: Akela, isle of man

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.08.04, 08:54 Uhr

Welli,
Ein kommen und gehen bei den Mods ? Ist das nicht bei den Usern hier auch ein kommen und gehen ?
Festbinden können wir hier keinen. Die Mods machen das hier alle ehrenamtlich, investieren viele Stunden ihrer Freizeit und
gute Mods fallen ebend nicht vom Himmel.
Wer  keine Zeit mehr für den Chat hat der geht , ist das nicht normal ? Ich denke mal PV Leben ist wichtiger wie der Chat hier.

gender Welli01
crown crown
Welli01
time Gepostet am 2021.08.04, 17:45 Uhr

Lisa das stimmt aber viele User sind schon eine ewigkeit hier und da gehört kullerkeks auch zu und jeder weiß wie kullerkeks ist .Sie ist immer nett und freundlich und will nur ihren Spaß haben.Aber manche neue mods meinen die wären die größten und was die sagen und machen ist immer richtig. Ohne uns normalen Usern wärt ihr auch nicht hier da müst ihr auch mal dran denken. Vor den meisten alten mods ziehe ich den Hut ihr macht einen tollen Job. 

like gefiel durch: Akela, angelia, isle of man

gender Tigerheart
active active
Tigerheart
time Gepostet am 2021.08.04, 19:42 Uhr

Da gebe ich dir voll und ganz recht lisa, war bei mir vor paar monaten nicht anders, jeder hat ein Privat Leben, ich wäre auch liebend gern geblieben aber mir hat damals die zeit gefehlt hier aber jetzt wo ich die zeit habe ist es jetzt zu spät
Lg tiger =P

like gefiel durch: hegred, Holmes, isle of man, Lisa

gender Kullerkeks
active active
Kullerkeks
time Gepostet am 2021.08.05, 20:04 Uhr

Holmes du hast Recht , wir haben dumm rum gealbert und ich entschuldige mich das ich es später wohl zu ernst genommen hab . Wünsche dir hier alles gute und sag Danke für dein schreiben hier. 

like gefiel durch: Holmes, Lisa, Savannah

gender Kullerkeks
active active
Kullerkeks
time Gepostet am 2021.08.05, 20:06 Uhr

Lieber Welli , danke für deine netten Worte hier . Ich hab aber wohl etwas drüber reagiert und seh das nun auch ein . Wir wollen doch alle hier Spass haben und ab und zu geht das auch mal daneben , sogar bei mir wink

like gefiel durch: Holmes, Lisa, Welli01

gender Kullerkeks
active active
Kullerkeks
time Gepostet am 2021.08.05, 20:08 Uhr

Also mal ehrlich , ich schreibe hier irre gerne mit allen , auch mit allen Mods und Modinen , alle machen einen Job den ich nicht haben möchte . Wenn ich seh was hier ab und zu rein kommt und wie dann oft auf die Mods hier zugegangen wird , heftig . Ihr habt ALLE meinen Respekt für eure Arbeit hier , ihr macht es ja auch für uns , Danke

like gefiel durch: Aquarius, Fidde, Fleur, Holmes, Lisa, Savannah

gender Holmes
smod smod
Holmes
time Gepostet am 2021.08.07, 14:18 Uhr

Liebe Kullerkeks,
ich danke dir für die lieben Worte.
Deine Reaktion habe ich dir nie übel genommen, weil ich weiß, dass sie auf Missverständnissen beruhte.
Du hast Recht, es gehört schon einiges an Idealismus dazu den Mod-Job zu machen.
Man opfert seine Zeit, und außer Druck von allen Seiten bekommt man nichts dafür.
Sowas wie deine letzten Zeilen hier und auch das eine oder andere liebe Worte im Chat, muntert einen dann aber wieder auf es doch zu machen. Wenn ich also meinen Beitrag dazu leisten kann den Chat für alle angenehmer zu machen, dann tu ich das gerne.

So long
Holmes

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login