Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Musikabende in Kubis-Musikstübchen

gender icon Kubitu
smod smod
Kubitu
time Gepostet am 2019.06.08, 17:53 Uhr          chart 1343 Besuche

Ihr lieben ich möchte Euch einmal in der Woche einladen zu  netten Musikabende bei Guter Laune  und viel Spaß,
gern  bin ich bereit Musikwünsche von Euch zu erfüllen somit ist auch für jedermann was dabei, das es 
gelungene schöne Musikabende werden können  im Kubis-Musikstübchen.

Gruss Kubi                

Wann der erste Musikabend statt findet wird noch bekannt gegeben.

gender Kubitu
smod smod
Kubitu
time Gepostet am 2019.08.03, 05:52 Uhr

Ihr Lieben, es ist mir immer eine Freude mit Euch einenMusikabend  zu genießen, auch hat  es mir echt viel Spaß  gemacht mit Walter 57 Kassel Eure tollen Musikwünsche  zu erfüllen, sodass es  letztendlich ein  toller Abend wurde mit viel Musik zum tanzen
zur Unterhaltung und viel Spaß. Ein liebes Dankeschön geht an Walter 57 Kassel
für seine nette Unterstützung auch an die Lieben  die mitgewirkt haben.Gruß Kubi

gender Kubitu
smod smod
Kubitu
time Gepostet am 2019.08.07, 21:06 Uhr

LiebeMusikfreunde Aufgrund derUrlaubszeit lege ich eine Sommerpause ein in meinen Musikstübchen und freue
mich jetzt schon baldmöglich wieder für Euch da zu sein. Wer von Euchtrotzdem Musik posten möchte, den stelle ich gern meinen Raum Kubis -Musikstübchen
gern zur Verfügung und könnt da viel Spaß beim Musik hören und auch beim Tanzen
haben.Auf diesenWeg möchte ich mich  gleichzeitig
nochmals für die schönen Musikabende der vergangenen  Wochen 
bedanken,  es hat mir  mit Euch viel Spaß  und Freude bereitet.Ich geberechtzeitig bekannt, wenn es von meiner Seite aus weiter geht mit den nächsten
Musikabend.Gruß Kubi

like gefiel durch: Aksuamun, isle of man, Old_Witch

gender Old_Witch
senior senior
Old_Witch
time Gepostet am 2019.08.16, 17:12 Uhr

Würde gerne heute abend in Kubis Musikstübchen gehen und mich freuen, wenn viele andere auch kommen würden.
Kubitu hat ja geschrieben, wir dürften das machen. Danke dir dafür, liebe Kubitu!
Bin zwar keine Djane, aber ich denke, wir könnten das schaffen Musik aufzulegen und zu tanzen wink
Habe gerade mit Maria44 und ShinyShiny geschrieben....die kommen vielleicht auch dazu.

gender Smiggls
senior senior
Smiggls
time Gepostet am 2019.08.16, 23:29 Uhr

ohhhh woooowwww, es war wieda ma schön. a wenns die Kubni net ersetzt
#
aber danke an Shiny , du warste spitze. ka stress oda so, das is cool

time Gepostet am 2019.08.17, 01:12 Uhr

gender Old_Witch
senior senior
Old_Witch
time Gepostet am 2019.08.17, 09:46 Uhr

der dank gebührt vor allem maria44 und shiny shiny, die als team die meiste arbeit bewältigt haben.....
shiny hat dann zwei stunden sogar alleine moderiert und aufgelegt.
danke an alle, die uns besucht haben und einen schönen musikabend ermöglicht haben, auch wenn wir kubi
natürlich nie ersetzen wollten oder können wink
smiggl, danke für deine speziellen wortbeiträge, die sind echt immer der hammer wink
cyrus danke für deine schmeichelnden worte und die bastelarbeit! du bist auch einzigartig...und ich wünsche dir
viel glück mit deiner großen liebe wink
ich freue mich, dass es sowas hier gibt!

like gefiel durch: Cyrus Albright, Kubitu, Maria44

gender Kubitu
smod smod
Kubitu
time Gepostet am 2019.08.17, 16:08 Uhr

Hallöchenliebe Musikfreunde, wie ich mitbekommen habe, habt ihr gestern einen  tollen Musikabend gemacht und auch  gehabt, das freut mich sehr das Ihr da Party
gemacht habt mit  viel Spaß uns und
Stimmung in mein Musikstübchen. Ihr freut Euch bestimmt auch schon wenn ich
wieder für Euch da bin.  Ich gebe den
Termin dazu  rechtzeitig  bekannt für den nächsten Musikabend mit mir.Gruß Kubi

like gefiel durch: Lisa, Old_Witch

gender Maria44
active active
Maria44
time Gepostet am 2019.08.22, 16:31 Uhr

Shiny Shiny und ich möchten euch einladen am 23.08 . um 20 Uhr mit uns einen schönen Musikabend zu verbringen . Wir würden uns freuen wenn ihr zahlreich daran teil nehmen würdet. Denn nur mit euch kann das ein schöner Abend werden ! Wir werden alles tun um euch gut zu unterhalten !                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 Gruß Maria und Shiny Shiny

<< 1 2 3 Seite 4

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login