Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Forum für interne Themen

time Gepostet am 2015.11.21, 15:35 Uhr          chart 2717 Besuche

Hallo, Guten Tag und sowas

Ich würde vorschlagen einen Forumsbereich zu erstellen in dem man interne Probleme ansprechen kann die nicht unbedingt für jedermann sichtbar sein sollten. Somit sollte dieser Bereich nur für registrierte User sichtbar sein und für Gäste ausgeblendet. Über diesen Teil könnte man sehr sehr viele Probleme behandeln die es im internen gibt und für aussenstehende nicht von Interesse sein sollten. 

Liebe Grüße, die Rebellin ohne Grund


like gefiel durch: Shadowforce

gender großer_Junge
active active
großer_Junge
time Gepostet am 2015.11.21, 21:00 Uhr

Hast du Probleme in diesem Chat? Ich habe keine Probleme. Sollten Probleme entstehen, würde ich den Rechner ausschalten. Dann sind die Probleme weg.
Es gibt Menschen, die sehen Probleme, obwohl es sie nicht gibt. Ja, sie sind regelrecht besessen davon.
Der Chat ist nicht die reale Welt, er ist vielmehr eine Spielwiese zum Blödeln und zum Albern.
Darüber solltest du, Rebellin ohne Grund, mal nachdenken.


like gefiel durch: Mücke

time Gepostet am 2015.11.21, 22:42 Uhr

frecher_Junge, ich habe dich nicht nach deiner Meinung gefragt die nichts mit dem zu tun hat was ich hier nun gepostet habe. Wenn du keine Probleme hast dann sei glücklich damit und belästige andere - bei denen das nicht so ist - nicht mit deinem sichtbild. Wenn du das alles als "Spielwiese zum Blödeln und Albern" siehst, dann bist du sehr einseitig und man kann dich nur schwer ernst nehmen wenn du mit dieser Einstellung durch den Chat tanzt, ich für meinen Teil habe meine glaubwürdigkeit dir gegenüber verloren. Ich habe hier einen vorschlag gemacht der angenommen werden kann oder nicht, es wäre eine Option die im Chat noch nicht vorhanden ist und man überlegen kann ob diese gebraucht wird oder nicht. Was du hier machst ist wieder eine total gegenstandslose Diskussion die weder mit begründungen behaftet ist noch mit beispielen: Sprich - ein Posting mit dem man nichts anfangen kann. Ich rate dir darüber nachzudenken etwas weiter zu sehen als bis zu deinen Fingern, das würde dir sicherlich gut tun. Nur weil diese Chatwelt nicht die "reale" ist, heißt das nicht das es ein rechtfreier raum ist in dem man tun und lassen kann was man will, auch hier gibt es regeln. Dieses Posting hättest du dir sparen können ganz ehrlich, das ist null hilfreich, mitgestaltungseffektiv noch sonst in irgend einer anderen art und weiße positiv. Lerne sinnvolles von dir zu geben und nicht immer nur den Spaßvogel zu zeigen.


like gefiel durch: AIRWOLF, Quiz-Kalle, Shadowforce

gender Shadowforce
senior senior
Shadowforce
time Gepostet am 2015.11.22, 06:35 Uhr

also der vorschlag von Rebellin ohne grund ist sehr gut muss ich mal sagen

lg der schatten


like gefiel durch: Rebellin ohne Grund

gender großer_Junge
active active
großer_Junge
time Gepostet am 2015.11.22, 22:02 Uhr

Im realen Leben gebe ich jeden Tag  Sinnvolles von 
mir.Auch du solltest dort deinen Weg suchen und finden.


like gefiel durch: Mücke

time Gepostet am 2015.11.22, 22:14 Uhr

frecher_Junge, du hast anscheinend von meinem ersten Hinweiß nichts angenommen. Du schreibst nun wieder irgend etwas das nichts mit dem Thema des hier geposteten Beitrags zu tun hat. Du hast überhaupt keine Ahnung was mein reales Leben betrifft, du weißt nicht was ich schon geleistet habe - noch wie meine aktuelle Lebenssituation aussieht - noch was ich noch alles leisten werde. Ich finde es ein wenig beschämend das du dich hier so zeigen musst, als Stammmitglied sollte etwas mehr von dir kommen als diese niedrige Leistung. Wenn du real auch dieses Verhaltensmuster an den Tag legst dann muss ich von deinem bisher geleisteten Aktivitäten gar nicht erst anfangen. übrigens ist es ein wenig feige das hier zu posten und im selben schlag offline zu gehen... Also nochmal das du es verstehst: Dein Beitrag war wieder nicht hilfreich und hatte mit dem Thema wieder nichts zu tun... Wenn du nicht in der Lage bist sachlich auf ein Thema zu reagieren dann empfehle ich dir weiterhin innerhalb des Chats deine "Spielwieße" zu betreiben. Für tiefgründigeres bist du dann anscheinend weniger geeignet.


like gefiel durch: Shadowforce

gender Shadowforce
senior senior
Shadowforce
time Gepostet am 2015.11.23, 08:26 Uhr

@frecher_junge

so langsam solltest du deine kommentare hier unterlassen. es ist unmöglich wie du dich hier aufführst. Du gehst andere chatter an, mit teils unsinnigen kommentaren, von daher, bitte unterlasse es wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast.

mfg aus dem dunkel


like gefiel durch: Rebellin ohne Grund

gender Quiz-Kalle
senior senior
Quiz-Kalle
time Gepostet am 2015.11.23, 08:35 Uhr

Hallo frecher Junge,

klar ist ein Chat in erster Linie dafür geschaffen, Spaß zu haben usw.

Aber es wird auch in Chats immer wieder vorkommen, ernsthafte Dinge zu besprechen und zu klären und so. Sei halt nicht gleich so aggro zu Rebellin. Sie ist ein sehr freundlicher und auch humorvoller Mensch.

Ich finde, man sollte sich in einem Chat kennenlernen und nicht gleich aufeinander eindreschen.



gender Mücke
special special
Mücke
time Gepostet am 2015.11.23, 17:39 Uhr

Ich habe alles sehr aufmerksam gelesen,kann nicht erkennen, dass derFreche Blödsinn geschrieben hat. Er hat auch nicht beleidigt. Vielleicht sollte Rebellin ihre aggressiven Antworten mal überdenken. Man darf sehrwohl äußern, wie man den Chat sieht.


like Noch kein Gefallt

gender Mücke
special special
Mücke
time Gepostet am 2015.11.23, 17:54 Uhr

Shadowforce, du machst dich lächerlich,wenn du hier den..."treuen Diener meiner Herrin" spielst. Mit welchem Recht verlangst du, dass User nicht ihre Meinung schreiben dürfen, nur weil es deine Angebetene betrifft. Bleib auf dem Teppich und bleib sachlich.


like Noch kein Gefallt

gender Shadowforce
senior senior
Shadowforce
time Gepostet am 2015.11.23, 17:56 Uhr

wieso aggresive antworten? sie hat doch vollkommen recht. seine beiträge sind in diesen fall nicht konstruktiv.
in diesen sinne

der der ausm schatten kommt


like Noch kein Gefallt
Seite 1 2 3 4 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login